[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
H E R K U N F T Ich weiß nicht mehr wo her ich kam. Es war Kalt und so weiß...
G E F Ä H R T E Ragnar ♥'
V A T E R Ich kannte ihn nicht. Meine Mutter nannte ihn aber " Akita"
M U T T E R Meine Mutter und Ich standen uns nie sehr nah. Ich bin abgehauen wo ich alt genug war ohen etwas zu sagen oder ihr zu zeigen, dass ich zurück kommen würde. Ihr Name ist Lunqua.
S C H U L T E R H Ö H E Ich bin ein Polarwolf. Daher 79 cm Hoch.
A U S S E H E N Mein besonders weiches, dichtes und langhaariges Fell ist in Lebensräumen mit Dauerschnee fast weiß, schmutzigweiß bis cremeweiß (auf dem Rücken etwas dunkler) mit einzelnen grauen und schwarzen Haaren.Um den tiefen Temperaturen (bis -30 °C) Widerstand leisten zu können, sind die Ohren kleiner und rundlich, die Schnauze ist etwas kürzer und auch die Beine sind auffallend kurz.Meine Körpergröße ist denke ich mal 80 cm Groß und Gewicht entspricht 39 KG. Meine Erscheinung ist ziemlich träge und andere haben auch kein Respekt vor mir , weil ich so aussehe als würde ich nichts abkönnen , aber ich denke da anders drüber. Eigentlich bin recht Standfähig und stabil. Eine Fähe sollte zierlich sein , sagen viele aber ich finde eine zierliche Fähe hat es später schwerer im Leben als eine Starke.
A U G E N F A R B E Blau
M E R K M A L E Ich hab eine Narbe über meine beiden Augen.
C H A R A K T E R Ich bin die Erde unter deinen Pfoten, Ich bin die Luft die du atmest, Ich bin die Pflanze die du zerdrückst, Ich bin die Beute die du frisst, Ich bin das Blut was du spürst, Ich bin der Hass der dich durchströmt und ich bin die Liebe die dir fehlt.
Neyeti ist trotz ihrer Vergangenheit ein sehr vorsichtige Artgenosse. Nur bei ihr hapert es sehr beim Selbstvertrauen. Sie kennt sich "selbst Lieben" einfach nicht.Nicht jeder kommt mit ihr klar. Die Vergangenheit hat ihr sehr weh getan. - Ja sehr tief in ihren Herzen. Im Endeffekt hat sich ihr Leben nicht gelohnt. Sie spürt die Wut in sich drinnen und sie will hier eigentlich nur noch raus aber das zeigt sie nicht. Sie redet auch nie über sich oder ihrer Vergangenheit.
S T Ä R K E N Ich bin Recht Leise und daher kann ich auch sehr gut zu hören und Regeln befolgen . Ich versuche immer alles so gut wie möglich richtig zu machen um nicht so viel Ärger wie in der Vergangenheit zu bekommen.Ich Liebe die Stille und die Kälte. An manchen Tagen liebe ich aber auch das Blut durch meine Lefztne fließen zu spüren.
S C H W Ä C H E N Aber auch Schwächen entwickeln sich durch die Stärken , ich finde einfach , wenn man nicht viel redet , sagt man auch nicht seine Meinung aber damit kann man eigentlich recht gut leben. Meine Schwäche ist es auch Sachen zu verarbeiten oder über mich und meine Gefühle zu reden.Meine Abneigung ? Oh das wird einfach. Menschen , diese Viecher zerstören alles. Unseren Lebensraum & das wichtiger ist unsere Famiie.