Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 BEWOHNER DES LANDES
Ghost Offline

26.10.2011 12:25
Ghost - Born out of the evil souls of wolves Thread geschlossen

N A M E

Ghost.
Meine Mutter gab mir den Namen erst, als ich fünf Monate alt war. Damals hieß ich noch, No Name. Ja, ich weiß, toller Name. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wieso ich diesen Namen bekam. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie ihn mir meines Charakters wegen gab.

G E S C H L E C H T
Rüde
Ich bin nicht weiblich, dass schwöre ich euch. Nein, ich bin ein stolzer Rüde, der übrigens gleichzeitig auch stolzer Vater von vier Welpen ist.

A L T E R.
4 Jahre.
Genau, ich wurde in einem harten Winter geboren. Doch ausser mir und meinem Bruder lebt keiner meiner Geschwister mehr.

H E R K U N F T
Nordamerika.
Meine Heimat war bis vor zwei Jahren Nordamerika. Dort wuchs ich auf, lernte die Grundlagen des Lebens und all das, das ich heute kann.

G E F Ä H R T E

Alleinstehend.
Ja, eine Gefährtin hatte ich bis vor zwei Monaten. Sie wurde erschossen, und seit dem kümmere ich mich so gut ich kann um unsere vier Welpen, wobei ich befürchte, dass ich sie nicht durch kriegen werde...

V A T E R
Wraith l Tod l schlecht.
Kurz gesagt : Ich hasse meinen Vater. Nachdem er erfuhr, dass meine Mutter tragend sei, lies er sie im Stich. Seine letzten Worte waren wohl "Ich hoffe das du und die Blagen drauf gehen werden."

M U T T E R
Somber l Tod l sehr gut.
Meine geliebte Mutter. Sie und mein Bruder waren mein ein und alles. Doch sie beide verstarben, als wir auf der Flucht vor dem Feuer waren.

S C H U L T E R H Ö H E
90 cm
Ja, ich bin eigentlich recht groß, dabei wirke ich gar nicht so groß.

A U S S E H E N

Ja, wie beschreibe ich mein äusserliches am besten ? Hm...
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, damit ihr nicht so unendlich viel lesen müsst. Huch, ja dann sollte ich wohl mal anfangen, was ?
____

Als ich geboren wurde, war mein Fell pechschwarz. Mit der Zeit hellte es sich an manchen Stellen solange auf, bis es Weiß, Grau oder sogar Braun wurde. Mein Rücken ist schwarz beglieben, auch meine Rute ist schwarz, wobei meine Spitze weiß, oder besser gesagt hellgrau. Wenn man mich von der Seite betrachtet, könnte man sehen, dass sich die Färbung von meinem Rücken abwärts verändert. Denn schon an meinen Seiten verfärbt sich das schwarz ins Braune. Es sind sogar weiße Stellen zu erkennen. Auch im Fang, also im Nacken ist das Fell schon lange nicht mehr schwarz, sondern es weicht dem Grauton. Ja, kleine schwarze Stellen sind zu erkennen, dass weiß ich auch. Am Kopf zieht sich von meinem Kopfansatz ein breiter schwarz/grauer Strich zwischen meine Augen durch und endet an meiner Nase. An den Augen und von diesen sich ausbreitend ist mein Fell braun/grau und winizige schwarze Stellen zeichnen sich darin. Die Farbe meiner Augen ist rot. Diese Farbe ist eine laune der Natur, denn sie ist ein Gendefekt. Ein viel zu dunkel geratenen Bernstein oder Orange, nehme ich mal an. An meiner Schnauze, bis über meinen Hals, meiner Brust und meinem Bauch, bin ich weiß, grau oder halt - hellbraun. Seht euch meine Beine an, was seht ihr ? Richtig ! Zwar sind sie am Oberschenkel noch grau, aber das verändert sich. Es wird dunkler, varriert ins Braune und verläuft mit einem schönen Übergang ins schwarze. Ich habe meine Ohren ganz vergessen ! Sie sind schwarz. Denn das Schwarz, das sich zwischen meine Augen durchzieht, läuft von ihnen abwärts zu meiner Nase. Ich habe eine Kopf-Rumpf-Länge von etwa 130 cm, und wiege ca. 70 Kilogramm.

C H A R A K T E R
Das man sich mit diesem Rüden nicht anlegen sollte, dürfte jedem einzelnen schon klar sein. Doch dieser Wolf übertreibt es nicht gerne, und geht jeder Art von Konflikt aus dem Weg. Nein, Ghost ist nicht darauf aus, jemanden zu beissen, wenn man ihm auf die Nerven geht, dafür schreit er den jenigen an, und täuscht vor, auf ihn los gehen zu wollen. Ghost hat die positive Erfahrung gemacht, dass die Wölfe auf seine Blicke, oder Züge reagieren, wenn er sie ansieht. Dieser junge Rüde ist von Naturaus eigentlich sehr freundlich, und bietet jedem seine Hilfe an. Ghost reagiert allergisch auf alles, was mit irgendwelchen Unterstellungen oder Behauptungen zutun hat, die nicht der Wahrheit entsprechen. Abgeneigt von kleineren Kebelleien ist er jedoch nicht, denn er hat zwischendurch Spaß daran Wölfe zu ärgern, oder sie zu verwirren. Abgesehen davon, kann dieser Rüde auch sehr romantisch und sensibel sein. Was das fassen von Vertrauen angeht, so traut er nicht jedem. Es braucht seine Zeit, bis er jemandem sein volles Vertrauen gibt, doch auf den ein oder anderen Artgenossen, verlässt er sich gerne. Niemals würde er einen anderen so tief in sein Herz schließen, dass er sich irgendwann sagt 'Ohne ihn, kannst du nicht mehr' - denn ihm ist diese Gefühlsduselei etwas zu übertrieben. Trotzdem, kennt er das Gefühl, jemanden zu lieben, und er liebt gerne. Zwar hört man, dass Wölfe mit solchen Namen oft sehr kalt und Gefühlslos sind, doch auf ihn, trifft es nur dann zu, wenn er absolut keine Lust mehr hat, oder er von vornherein sieht, dass ihm dieser Artgenosse irgend etwas böses möchte. Ghost vergibt sehr schnell, doch er vergisst nicht, nachtragend ist er auch nicht, egal wie viel blödsinn man angestellt hat. Agressiv wird er so gut wie nie, jedenfalls dann nicht, wenn es keinen Sinn machen würde.

S T Ä R K E N
+Beschützen
+Schwimmen
+Austeilen & Einstecken
+Kämpfen
+Jagen
+Klettern
+Besitzt eine ziehmlich gute Ausdauer
+Bleibt in heiklen Situationen ruhig

S C H W Ä C H E N
-Braucht bis er Vertrauen gefasst hat.
-Überlegt nicht immer genau, wenn er etwas sagt.
-Verliert oft in Diskussionen.
-Reizbar
-Spielverderber (er lässt sich nicht auf alles ein.)
-Schlechter Verlierer
-das weibliche Geschlecht

R E G E L N . G E L S E N & A K Z E P T I E R T ?
Klaro !

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

31.10.2011 21:00
#2 RE: Ghost - Born out of the evil souls of wolves (in edit) Thread geschlossen

WOB!

«« **
 Sprung