[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
kannst udu so en plugin oder so für die seite holen das sie sich automatisch aktualisiert wäre richtig gut für so dieses topic dings oder wie das heißt :OO
ich kann dich ja anzünden dann will ich aber mitbrennen *o*
ja so ein teil das man nicht immer oben auf seite aktualisieren muss damit man erst sieht das jmd was neues geschrieben hat so wie bei facebook das aktualisiert sich auch automatisch :>
Ähm... Das eine ist ein Poki (Pokemon) Forum und das andere ist inaktiev^^ Ich werde jedoch das andere umgestalten und es ohne meine Sis führen... Und ich bin mir nicht sicher, ob du dich für Pokis interessierst XD