[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Sry Empfang war weg un dann hab ich baby gebadet Schreibt ragnar auch mit ? @kiza wenn et eine andere wollte wärt ihr nicht mehr zsm, freu dich dad. Er dich auserkoren hat die Tu sein die an seiner Seite ist und das du ihn nich aus der ferne anschwärmen musst Seh immer.das positive an dem was grade ist, auch isabelle hat ihre Fehler auch wenn du sie nicht siehst
@ ragnar selbst geschrieben ^^ mach dir nix draus so ist jedes Mädchen und ich bin da sicher keine Ausnahme icg Habe oft Angst ihn an eine andere zu verlieren aber mein Freund sagt immer wenn er mich nicht lieben würde dann wäre.er schon weg
Allerliebster ragnar aber vergiss doch nicht privates un hier zu trenne, es ist verständlich das sie.Angst hat aber jeder der in einer Beziehung ist denkt so manche( meistens Weibe) sind eifersüchtiger und haben Angst das sie verlassen werden Ausserdem kann ich es ihr nicht verübeln weil so schlecht siehste auch nicht aus