[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Ein Spiel, welches von den Sunnyhorses stammt. Ihr füllt einfach dieses Formular aus, aber Doppelposts sind verboten! Außerdem darf man erst 12 nach eurem letzten wieder posten ^^
Wetter:Dunkel & arsch kalt -.- Laune:Solala :-/ Hunger?:Nö Durst?::O Kann man das essen ? Letztgehörte Musik:http://www.youtube.com/watch?v=2i-QXxnpGuk Beschäftigung:Im Forum on sein,chatten,Video machen bla bla Momentaner Gedanke:Ich will zu ihm ;( Wunsch:Einen besserne Schlaf heute Nacht Mitteulung:Wale könnten fliegen ! Grüße: An alle die on sind Beschäftigung danach:Duschen,Fernsehn gucken und pennen
Wetter: Kaaaaalt ! o: Laune: Nicht sehr gut. Hunger?: Nein :/ Durst?: Geht. :/ Letztgehörte Musik: Story Of The Year - Take me back Beschäftigung: Nachdenken Momentaner Gedanke: Ich will nicht ich sein :/ Wunsch: Bei Ragnar sein. Mitteulung: Ich hasse mein Leben ! D: Grüße: An alle, die mich mögen :b Beschäftigung danach: Schlafen / weinen
Beschäftigung: Chatten, Musik hören und nachdenken ;o Momentaner Gedanke: WIll keiner wissen :x Wunsch: Meinen Dad wieder kriegen ;( Mitteulung: I Hate my Life -.-'' Grüße: An alles und jeden :D Beschäftigung danach: Das selbe wie vorherh X'D
Wetter: Es scheint zwar die Sonne, aber es ist sau kalt .__. Laune: Es geht, bin erkältet -.- Hunger?: Nein Durst?: Etwas Letztgehörte Musik: Noch gar nichts, da der Freund meiner Mutter meine Kopfhörer hat. Beschäftigung: Das hier ausfüllen, Husten und Trinken Momentaner Gedanke: Ich hasse es Krank zu sein! Wunsch: Bis heut Abend wieder gesund zu sein! Mitteulung : Mitteilung ist falsch geschrieben xD Aber egal, passiert ja jedem mal xD Grüße: An all meine lieben Freunde und User dieses Frums <- mit Absicht geschrieben :3 Beschäftigung danach: Was weiß ich xD
Wetter: Kalt und Nass Laune: Scheiße Hunger?: Ja Durst?: Ja Letztgehörte Musik: missy elliot -shake your pom pom Beschäftigung: Nachdenken & Langweilen Momentaner Gedanke: Ich will echt nicht mehr. Wunsch: Besser Leben können Mitteulung: Hol mich raus. Grüße: Alle. Beschäftigung danach: Schlafen oder Telefonieren
Wetter: :o Dunkel Laune: Solala Hunger?: Nein Durst?: Nein ^^ Letztgehörte Musik: Louder Than Words (Sad Mix by Paul Udarov) Beschäftigung: Im Internet suchten Momentaner Gedanke: Mit einem Handgriff könntest du alles beenden Wunsch: Das ich heute besser Schlafe & ich meine Arbeiten nicht verkacke -.- Mitteulung: Miep! Grüße: An alle die on sind und an nooki ;D Beschäftigung danach: Duschen,Lernen, RTL 2 gucken und danach schlafen
Wetter: Dunkel, aber angenehm kalt Laune: Mittemäßig Hunger?: Grad gegessen Durst?: Söffel Wasser Letztgehörte Musik: Hollywood Undead - Been To Hell Beschäftigung: Telefonieren, rpg & diesdas Momentaner Gedanke: "Hör bloß auf mich vollzulabern, Michelle" Wunsch: Das mich endlich mal bestimmte Leute in Ruhe lassen DX Mitteulung: WHAAZZUUUPPP owo Grüße: So .. Menschen Beschäftigung danach: Pennen ..
Wetter: Hell, nass und kühl. :o Laune: Naja.^^ Hunger?: Nee... Mir ist schlecht. -.-' Durst?: Ganz wenig. Letztgehörte Musik: Casper-Herz. *o* Beschäftigung: Sitzen und Sachen schreiben. XP Momentaner Gedanke: Irgendwie gar nichts. o.O Wunsch: Das ich wieder schlafen gehen kann. x'o Mitteilung: Buh. :O Grüße: So alle halt. ;o Beschäftigung danach: KP... Habe nichts vorgeplant. c: