Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 WAHRES GESICHT
Naomi Offline

Beta

11.11.2011 14:59
Was hinter Naomi steckt... Antworten

.... DAS BIN ICH!

Mein Name ist Desiree, aber nennt mich ruhig Desi.
Ich kann nicht viel über mich sagen, außer das ich am 28.03.1992 Geburtstag habe und somit 19 bin. Eigentlich bin ich blond, aber ich hasse meine Haare und färbe sie daher immer, in letzter Zeit war es immer braun. Meine Augen sind blau-grau-grün, wieso auch immer weis ich nicht.

Ich liebe es zu zeichnen, zu zocken und zu lesen, natürlich mache ich auch gerne Unternehmungen mit Freunden oder einfach nur etwas alleine mit meinem Freund.

Ich weis net was ich viel sagen soll, am besten ist man fragt mich über sachen die man wissen will^^

Achja, nur mal so, ich bin auf Facebook angemeldet, nur damit ihr nicht fragen müsst xDD

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

13.11.2011 08:52
#2 RE: Was hinter Naomi steckt... Antworten

Ich kenne dich Real :b

Naomi Offline

Beta

17.11.2011 22:22
#3 RE: Was hinter Naomi steckt... Antworten

ich weis xD

So, da ich Praktikum beim Fotografen mache, durfte ich heute einige Bilder bearbeiten und ja das bin ich auf den bildern xDD

Angefügte Bilder:
img021.jpg   img022.jpg   img023.jpg   img024.jpg   img025.jpg   img026.jpg   img027.jpg  
Kaala Offline

18.11.2011 14:21
#4 RE: Was hinter Naomi steckt... Antworten

Uff die sehen ja toll aus O_O !!! :D

Naomi Offline

Beta

20.11.2011 12:03
#5 RE: Was hinter Naomi steckt... Antworten

Danke, die Bilder hat ein Fotograf gemacht und ich habe sie bearbeitet^^

«« **
[N] Herzbeat »»
 Sprung