[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
i Naomi auf der andere Seite wo Bilder von dir sind da ist auch ein und mit bei. Also ich kann dir da schon mal sagen das ist KEIN Schäferhund Mix. Ich kenn mich da aus da ich im Tierheim gearbeitet habe und mich mit den Hunden beschäftigt habe und glaube mir das ist kein Schäfer hund -Mix sondern was ganz anderes.
aussrdem ich kann dir einen hund zeigen der aussieht wie 100% kampfhund dem seine mutter war auch ein schäferhund kannst nicht immer vom aussehen urteilen das der das net is (auch im tierheimöfter bin un mit denen beschäftige)
Also... Wir haben einen Schäfer-Sennenhund Mischling und der sieht auch nicht gerade aus wie ein Schäferhund... Und mit dem Sennenhund hat er auch nur die Fellfarbe gemeinsam^^
ich habe ein beispiel aus meinem umkreis erzählt cheche!! und das weis ich auch aber da ich nicht weiss was der vater war kann ich nur kampfhund schreiben!! ich weiß nur von seinen besitzern das di mutter ein schäferhund war ob nun rassig oder nicht ausserdem gibt es auch noch dazu gesagt verschiedene rassen von schäferhunden
Von Schäferhunden gibt es in der Tat wirklich einige Rassen. Aber Kampfhunde gibt es nicht, da hat Cheenook recht. Sie werden als Kampfhunde ausgestellt, dabei wurden die dazu trainiert. Malinois sind Polizeihunde, auch Labradore und andere Rassen werden zur Jagd eingesetzt. Trotzdem sind sie keine Kampfhunde. Auch Wölfe werden zum Kämpfen trainiert, aber sie noch lange keine Kampfwölfe.
Mir kann man erzählen was man will, ich war mal eine Zeitlang in einer Hundeschule geschäftigt und hab im Tierheim gearbeitet.
Ich bin ja auch noch im Tierheim zwar nur noch freiwillig aber da habe ich mich sehr um die Hunde gekümmert und auch interressiert.
Und klar gibt es mehrere Schäferhunde Rassen nur das Problem ist das die meisten bzw fast alle Rassen überzüchtet sind. z.B. Der heutige Schäferhund hat diesen runter gedrückten Hintern und das sieht scheiße aus wir haben bei uns im Tierheim ein Geschwister Pärchen und da sieht man das auf anhieb.
Ach, schon ok, ich muss mir das eh immer anhören das mein labrador Mix ein so gennanter 'Kampfhund' ist und ein maulkorb braucht. Was Kampfhunde angeht, sie werden nur in diese Ruprik eingestuft genauso wie einige zu den Hütehunden und andere zu den Jagdhunden. z.B. ist der Staffordshire Bullterriere früher einmal ein Familienhund gewesen, bis er eben zu den Hundekämpfen genommen wurde. Ich finde die Ursache befindet sich immer am anderen Ende der Leine. Erst der Besitzer macht einen Hund zu einem 'Kampfhund' und darunter können auch Jack Russel fallen, auch wenn man diese dann eher 'Kampfratten' nennen sollte.