[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Ja .. eh .. genau der XDD Lehrer nerven tu ich auch, hab meine Lehrerin mit ner schere angegriffen, die nadere mitm Stein beworfen und geschrien "ICH HOFFE SIE TRIEFENDE F*TZE STERBEN" und meine Mitschüler gebissen XD und deswegen muss ich vielleicht in die KLapse >w> meine Therapeuten wissen nicht weiter XD
LETZTE NACHT ? wie schnell tragt ihr Kinder aus ? o_o XD
Ich hab heut noch gar nicht aus'm Fenster geschaut .__. .... XD meine Vorhänge sind zugezogen... ich hasse Tageslicht =w= aber die dunkle Nacht ist auch unheimlich xD
Njaa ... meine Lehrerin hat mich erschreckt da bin ich mit der Schere auf sie los xD die andere Lehrerin hab ich gehasst und kurzschlussreaktion und meine Mitschüler ... ja die sind einfach shit XD
Na supi XD Mit der Aktion wäre ich schon lengst von der Schule geflogen :'D Ich hatte eh Glück, dass meine damalige Mathelehrerin mich nicht bei meiner Klassenlehrerin verpetzt hat o.O Sonst hätte ich ein Gespräch mit meiner Mum und dem Vertrauenslehrer und allen füren müssen :O