[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Mein Name ist Hisario,ja ich weis es ist ein ausgefallener Name aber wen kümmert das?
G E S C H L E C H T Ich bin von der Ruten- bis zur Nasenspitze ein Rüde!
A L T E R.
H E R K U N F T Ich eine ganze Zeit das,was man als einen Spür- und Wachhund bezeichnet. Da meineAusbilder nicht ahnten das der geglaubte Hund halb Husky und halb Wolf war. Daher war ich oft unterwegs mit meinem Ausbilder und der Polizei. Jedoch haben diese mich vertrieben nach dem sie festgestellt hatten das in mir ein halber Wolf steckt. Einen festen Heimat Ort hatte ich daher nie.
G E F Ä H R T E nein, eine Gefährtin hatte ich bis her nie.Dazu hatte ich wahrlich keine Zeit
V A T E R Meinen Vater kenne ich nicht. Ich weis lediglich von meiner Mutter das er ein Wolf war und schließlich verschwand als die Menschen begannen die Wolfsjagd zu vertiefen. Ob er noch lebt weis ich nicht, aber ich will es auch nicht wissen.
M U T T E R Meine Mutter hieß Artemis,aber sie ist bereits tot.
S C H U L T E R H Ö H E Meine Schulterhöhe beträgt circa 70 cm,was für einen Halbwolf sehr groß ist. Aber in dem Punkt ist eben meine Wolfsseite sehr durch geschlagen von den Genen her
A U S S E H E N Obwohl das Wolfsgen bei mir sehr durchkommt habe ich die Typische Husky Fellzeichnung. Mein Grundfell ist weiß und über den Kopf,den Rücken und Seiten,die Pfoten und die Rute ziehen sich schwarze Zeichnungen. Das Besondere jedoch an meiner Fellfärbung ist das ich im Sommer um zusätzlich zu der schwarzen Fellfärbung die um meine Augen einen Rand bilden, eine Braune Zeichnung die von dem Besagten schwarzen Rand bis zu der Schwarzen Zeichnung an meinem Kopf reicht. Im Winter jedoch ist das Fell dort schneeweiß. Hin zu kommend ist es wahrscheinlich sehr irritierend das ich das aussehen eines Siberian Huskys habe aber meine Statur eher ein Mischmasch zwischen einem Husky und einem Wolf zu sein scheint.
A U G E N F A R B E Mein linkes Auge hat einen Eisblauen Farbton der sehr gut zu meinem Charakter passt,den ich gegen über Fremden habe. Das Irritierende für ganz viele ist jedoch das mein rechtes Auge in einem warmen Braunton gefärbt ist. Wenn mir die Sonnenstrahlen richtig ins Auge fallen scheint es sogar ein warmer goldbrauner Farbton zu sein. Also ein komplettes Gegenstück zu meinem Linken Auge und deswegen vielleicht auch so irritierend
M E R K M A L E Ich habe bereits viele Narben von Kämpfen Davon getragen, aber bis her fallen diese kaum auf da mein Fell meistens so liegt das diese die Narben und damit Fell freie Stelle sehr gut verbergen. Nicht das mich die Narben stören würden, denn es sind Anzeichen auf die Siege die ich bereits davon getragen habe. Ein weiteres besonderes Merkmal ist wahrscheinlich die Fellfärbung an meinen Augen die zwischen Sommer und Winterfell variiert. Ein anderes pikantes Merkmal sind meine Augen die wahrscheinlich so schnell keiner vergessen kann. Das eine kalt und hart in einem Eisblau gefärbt und das andere im Gegensatz dazu, in einem warmen braunen bis goldbraunem Farbton. Ob es auf meinen Charakter schließen lässt? Ich denke eher weniger...
C H A R A K T E R Hisario ist ein ernster Halbwolf,es ist selten das Hisario Anzeichen von Humor oder Verspieltheit zeigt. Denn bereits als kleiner Welpe wurde er darauf getrimmt eben jede Situation ernst zu nehmen und das für spielen keine Zeit ist. Man müsste eben die harte Schale knacken des Halbwolfes damit er so etwas wie Verspieltheit zu zeigen wagt. Genauso geht es darum wenn er sanft oder liebevoll wirken soll. Das passiert kaum, außer aber jemand schafft es die Harte schale zu knacken. In den meisten Fällen ist Hisario sehr direkt und sagt was er denkt. Genauso wie er sich immer seine eigene Meinung bildet zu jedem Thema. Jedoch ist er auch Treu und weis sehr wohl wie er seine Fähigkeiten einsetzen kann. Nie würde er blind vor Wut in den Kampfziehen. Zumindest ist es ihm bisher nie passiert – was nicht unbedingt heißt das es nicht noch kommen könnte. Loyalität zeichnet den Husky Wolf Mix eben so aus – wenn er sich erst einmal zu jemandem verbunden fühlt, sei es nun eine Gruppe/Rudel oder aber einer einzigen Fähe – würde er diese nie verraten und die verteidigen bis zum letzten Atemzug. Daraus lässt sich eben so schließen das er Mutig ist und seine Angst zu 90% immer verbergen kann.
S T Ä R K E N + das Kämpfen + das Jagen + seine Erfahrung mit Menschen + seine Ausdauer + sein Köpfchen
S C H W Ä C H E N - er kann nur schwer Gefühle zeigen - er wirkt auf andere so als würde er nichts an sich heran lassen - seine Abneigung gegen das Schwimmen (selbst wenn er es kann) - seine Vergangenheit - er kann eher weniger mit Welpen umgehen - wenn er eine Fähe sehr mag fällt es ihm schwer klare Worte zu Fassen