Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 BEWOHNER DES LANDES
Numb Offline

26.11.2011 13:01
Numb - Let me play with your nerves! Thread geschlossen

N A M E

Numb.
Eigentlich geht euch, mein Name ein scheißdreck an ! Aber nunja, da es sich ja nicht vermeiden lässt und ich keine Lust auf gepläre habe, verrate ich ihn euch eben.

B E D E U T U N G
Gefühlskalt.
Ach, ihr wollt auch noch eine Bedeutung ? Könnt ihr kein Englisch ?

G E S C H L E C H T
Rüde.
Na super, und blind seit ihr auch noch. Worauf habe ich mich da bloß eingelassen?

A L T E R.
Fünf Jahre
Ja und, dann ist die Hälfte meines Lebens halt schon vorbei. Interessiert mich doch nicht.

H E R K U N F T
Unbekannt
Ich kann mich an meine Herkunft nicht mehr erinnern. Mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht. Also lasst mich in Ruhe!

G E F Ä H R T E
Dawn
Meine Wunder, wunderschöne Dawn. Nur ihr gehört mein Herz. Sie ist der Grund für den Eintritt in dieses Rudel.

V A T E R
Edge l Tod l Kannte er nicht.
Meinen Vater lernte ich nie kennen. Er verstarb nach meiner Geburt.

M U T T E R
Sterling l Machts nicht mehr lang l Schlechts Verhälniss
Sie lebt, ist jedoch stolze zwölf Jahre alt. Ich glaube nicht, dass sie es noch lange macht. Mir ist sie eigentlich auch egal.

S C H U L T E R H Ö H E
80 cm
Ja, ich habe eine Schulterhöhe von achtzig Zentimetern. Was dagegen ? Nein ? Gut !

A U S S E H E N
Mein weiches, dichtes und langhaariges Fell ist ein Mischmasch aus : Beige, Nussbraun, Ocker, Dunkelbraun und Schwarz. Auf meinem Rücken sind auch schwarze Stellen aufzufinden. Die Musterung meines Felles ist wohl eher gestrohmt, denn 'sortiert' schaut das durcheinander dort nicht aus. Meine Ohren unterscheiden sich sehr von dem Rest meines Körpers, denn sie sind Nussbraun. Meine Schnauze ist dafür Beige, und verläuft übergangsmäßig in ein schönes Braun. Im Vergleich dazu, sind meine Beine heller, eher hellbraun, und meine Pfoten sind cremefarbend, bis schmutzigweiß. In der Körperform bin ich nicht umbedingt der Kleinste, denn ich wiege ca. 75 Kilogramm. Meine Schulterhöhe beträgt stolze 80 cm. Meine Kopf-Rumpf-Länge beträgt ca. 160 cm. Die Farbe meiner Augen ist ein schönes, auffallendes Bernstein. Sie sind zwar auch immer häufiger aufzufinden, aber ich mag meine Augenfarbe sehr. Sie ist klar, und wirkt manchmal auch, je nachdem, wie das Licht fällt, goldig. Anhand meines Gebisses kann man erkennen, dass ich noch nicht mehr umbedingt der jüngste bin, denn meine Zähne haben sich, von dem Zahnstein schon etwas gelblich verfärbt, so wie es halt typisch ist.

C H A R A K T E R

Zugegeben, ich bin nicht der freundlichste und vertrauenswüdigste Rüde, aber da durch, dass ich mich von Artgenossen fern halt, kommt es selten zu Ausseinandersetzungen. Ich bin ein ziehmlich streitlustiger Rüde, der ohne mit der Wimper zu zucken angreift, und so schnell nicht wieder locker lässt. Ich verlange sehr viel, von mir und meiner Umgebung. Wenn mir etwas nicht passt, dann verlang ich, dass es besser gemacht wird, oder das man es ändert. Ich
verachte jede Art von Vertrauen, und es dauert, bis man mein Vertrauen
vollständig hat. Ich bin ein wahrer Freiheitskämpfer. Wenn man versucht
mich zu unterdrücken, oder wenn mich weg sperren möchte, wehre ich mich mit aller
Kraft dagegen. Anlegen sollte man sich mit mir nicht, denn ich bin durch jedes Wort leicht zu reizen und überlege bei seinen Angriffen auch nicht sofort. Trotz dem unvorbildlichen Charakter, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ich bin kein Negativ Denker, sondern ich
bin im Gegenteil, ein echter optimist. Mein überlegtes Handeln und die Geschicklichkeit zeichnen meinen Charakter aus. Man hat mit mir eine menge Arbeit vor
sich, wenn man den mich näher kennenlernen und mehr von mirerfahren möchte.
Wie schon gesagt, dauert es eine Weile, bis man mein Vertrauen hat.

S T Ä R K E N
+Ignorieren
+Mutig sein
+Kann Gefühle verstecken / unterdrücken
+Schwimmen / Sprinten
+Beschützen
+Austeilen / Einstecken

S C H W Ä C H E N
-Vertrauen fassen
-Dawn
-Kann sich als niemanden ausgeben, der er gar nicht ist.
-Leicht reizbar
-Schlechter Verlierer
-Spielt kein 'Fair Play'

R E G E L N . G E L S E N & A K Z E P T I E R T ?
Ja und Ja

«« **
 Sprung