Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 BEWOHNER DES LANDES
Lykaios Offline

03.12.2011 17:57
Lykaios Thread geschlossen

N A M E
Die Menschen gaben mir den Namen Lykaios dessen Bedeutung der Geheimnisvolle Geist ist, bin es aber nicht gewohnt beim Namen gerufen zu werden da mich die Menschen nur Wolf rufen

G E S C H L E C H T
Rüde
Ich bin Männlich und stolz drauf

A L T E R.
Ich bin 3 Jahre alt und wuchs ohne Geschwister auf

H E R K U N F T
Rocky Mountains
Ich stamme ursprünglich aus einem Naturschutzgebiet in dem das Rudel lebte aus dem meine Mutter stammte aber noch bevor ich geboren wurde, wurde das Rudel von Wilderen ausgelöscht nur meine Mutter ihnen eingefangen und brachte nur mich in Gefangenschaft zur Welt und schon kurz nach dem sie mich nicht mehr versorgen musste wurden wir getrennt ... Seit her lebe ich ohne jeden Kontakt zu Artgenossen in einem kleinen Gehege und habe nie die das Gefühl kennen gelernt was es heißt frei zu sein

G E F Ä H R T E
Da ich in Gefangenschaft Lebe bin ich alleinstehend

V A T E R
Ich kenne meinen Vater nicht da er getötet wurde bevor ich geboren wurde

M U T T E R
Temari,
sie war sehr sanft zu mir soweit ich mich an sie erinnern kann da die Menschen und getrennt hatten als ich 4 Monate alt war, in den Jahren ist die Erinnerung an sie langsam verblasst und es kommt mir mehr wie ein Traum vor, ein sehr angenehmer Traum in den ich gerne eintauchen würde

S C H U L T E R H Ö H E
ich denke das ich mit 85 cm normal groß bin

A U S S E H E N
Ich würde nicht sagen das ich etwas besonderes bin wie jeder habe ich eine eigene Persönlichkeit und einen eigenen Willen.
Für mein Alter bin ich gut gebaut habe mittellanges Fell in einer Schwarz-silber Färbung, mein Gesicht hat sehr weiche Züge die sehr deutlich machen was ich denke und empfinde und man erkennt an meiner Körpersprache wie ich eine Situation finde und mich dabei fühle.
Ich persönlich finde meine Pfoten zu groß was mir aber hilft besser durch den Schnee laufen zu können, dank meines dichten Fells friere ich so gut wie garnicht.
Mein Fell ist sehr weich auch wenn es eher einen ungepflegten Eindruck macht ich bin sehr stolz darauf und pflege es daher sehr häufig und gründlich was die meiste zeit meines Tagesablaufes bestimmt.
Die Menschen finden es sehr unangenehm wenn ich sie mit meinen hellgrauen Augen ansehe. Ich kann mir nicht erklären warum es so ist aber es verschafft mir viele vorteile, wenn ich keinen in meiner nähe will sehe ich ihnen direkt in die Augen was sie dazu bewegt wieder zu gehen und ich kann wieder in ruhe meinem Tagesablauf folgen.

A U G E N F A R B E
Meine Augen sind in ein sehr helles Grau getaucht und sie Spiegel die Einsamkeit meiner Seele wieder

M E R K M A L E
Ich habe einen Starken überlebenswillen der mir mit sicherheit irgendwann mal sehr hilfreich sein wird

C H A R A K T E R
Durch das Leben in Gefangenschaft habe ich mich an die Nähe der Menschen gewöhnt und gelernt ihnen soweit zu vertrauen das ich mich in meinem Gehege ohne Angst bewegen kann, bin jedem Fremden jedoch hingegen sehr misstrauisch und verteidige mein Revier bis aufs Blut.
Seit dem ich von meiner Mutter getrennt wurde hatte ich keinen Kontakt mehr zu anderen Wölfen und kenne das verhalten nicht sich in ein Rudel einzubringen und mich zu unterwerfen.
Bin sehr lernfähig und mein Auffassungsvermögen ist sehr gut ausgeprägt das ermöglicht mir schnell zu lernen und aus jeder Situation ein vorteil daraus zu ziehen.
In jeder Vollmondnacht sitze ich auf meiner Höhle und versinke wieder in meinem Traum endlich freisein zu können die Wälder meiner Vorfahren zu durchstreifen und einfach der sein zu können der ich bin, ich hoffe das dieser Tag irgendwann kommen wird...

S T Ä R K E N
- Ausdauernd
-Sehr gut ausgeprägter Geruchsinn
-Springen
-Kann mich gut in meine Umgebung einfügen

S C H W Ä C H E N
- Misstrauisch
-leicht Reizbar
-Probleme mit Dominanten Artgenossen

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

03.12.2011 20:16
#2 RE: Lykaios Thread geschlossen

So:

Bitte schau dir den Text nochmal an, da sind Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten.
Schreib bitte mehr bei Charakter und Aussehen.

Lykaios Offline

03.12.2011 20:24
#3 RE: Lykaios Thread geschlossen

Kaya hat aber auch nicht so viel geschreiben :(

ich versuch es

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

03.12.2011 20:30
#4 RE: Lykaios Thread geschlossen

Ich schaue morgen eh jeden nochmal durch und ich möchte das du mehr schreibst

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

04.12.2011 09:23
#5 RE: Lykaios Thread geschlossen

Bitte achte auf die Klein - / Großschreibung und der Kommasetzung.

Lykaios Offline

04.12.2011 12:13
#6 RE: Lykaios Thread geschlossen

Ich hab ihn verbessert

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

04.12.2011 12:42
#7 RE: Lykaios Thread geschlossen

Da sind immernoch Fehler drinne.

Lykaios Offline

04.12.2011 13:19
#8 RE: Lykaios Thread geschlossen

aber wo denn ich habs dur die rechtschreibprüfung laufen lassen :(

wenn du mich nicht mitschreiben lassen willst dann sag es mir doch direkt :(

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

04.12.2011 13:29
#9 RE: Lykaios Thread geschlossen

Klein & Großschreibung ist noch nicht Korektt.

Lykaios Offline

04.12.2011 13:32
#10 RE: Lykaios Thread geschlossen

aber ich hab doch alles koregiert und geprüft :(
bei keinem der anderen warst du so genau

«« **
Alu »»
 Sprung