[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Ja erstens, ich sage dir nur das dort Fehler drinne sind, sollte keine Beschwerde sein, sondern eine Hilfestellung ! Das mit den Bild, ich mag es nur bei mir ist es verpixelt, wenn du es avatar drinnen hast.
Und zu dr Bewerbung was ist schöner zu lesen. 1 Bsp: Ich hießen Nele und bin shr freunlich. 2. Bsp: Ich heiße Nele und bin eigentlich sehr sympatisch.
Ich will einfach nur, euch bei den Rechtschreibfehlern im Forum helfen mehr nicht.
Aber du weisst ganz genau das ich schreiben kann! (kann ich ein Beispiel aus meiner Bewerbung bitte bekommen,) Zum ava das kann vielleicht auch an meinem Handy liegen da ich es erst gedownloadet habe un dann rein habe.
Leute, hört auf euch zu streiten. Ich mache das mit deinem Avatar schon Banshee, dass hatte ich ja gesagt (: Hab dir eine PN geschrieben ^^ Es liegt am Handy, da die Grafiken dort anders angezeigt werden. Wenn man mit T9 schreibt, ist es schonmal schwer die Wörter zu nehmen, die man nehmen wollte.
Ich hab ne Idee, du überarbeitest die Fehler und ich les mir die Texte durch, vl kann ich ja helfen ^^ - wenn da doch noch kleine Fehlerchen enthalten sind.
Kann ich machen. Nur ich will einmal, einmal was alleine und was richtig machen, aber Nein ! Nie ist jemand zufrieden, sorry, aber das kommt mir echt so vor.