[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Ich hab die gerne gemacht, kein Unterricht und man kann machen was man will. Unsere Lehre waren ziehmlich Loyal, einer hat sich sogar zu einer Gruppe gesetzt die Shisha und Bong dabei hatten, nobody hat was gesagt xD
Ich finde und fand Klassenfahrten auch immer 'doof'. Unsere Lehrer haben uns die ganze Zeit unter Aufsicht und wir hatten nur ca. 2 Stunden Freizeit und das auch nur Abends.
Keine Ahnung wie unsere jetzigen sind, aber wenn 'wir' rauchen gehen, dann ist unser Klassenlehrer dabei. Mit mir einbezogen haben wir glaub ich vier, fünf oder sechs Nichtraucher, aber wir sind 'ne lockere Klasse ^^