Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.175 Antworten
und wurde 11.524 mal aufgerufen
 ARCHIV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 79
Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 20:30
#106 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Ruf Mord, da hatt ich auch schon mit zu tun :'D War Lustig, mit Ahkuna ;) - Wir haben gewonnen- XD
Aber ich weiß auch nicht ._.'
Cheenook bist du auch schon seit den Anfang der NSW davei ? ^.^ o:

Cheenook Offline

24.10.2011 20:35
#107 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Na klar bin ich seit anfang dabei als ihr es gegründet habt da kam ich ungefähr 1 - 2 wochen später rein da ich es mir ja noch überlegen musste.

Und Rufmord das würde ich lassen das kann schnell schief gehen najut wenn akuna ratsch da scheiße labbert über dich dann kannste dich mal beim anwalt informieren aber sonst ambesten die akuna einfach ignorieren und von überall löschen und entfernen so hast du deine ruhe und wenn die bei dir hacken sollte dann musste damit zu den bullen gehen weil hacken ist eine straftat und das wird richtig teuer da reicht den bullen schon wenn du den die ICQ nummer hin gibts oder sowas.

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 20:37
#108 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Weißt du noch , wo wir die am 18.6.2009 eröffnet hatten, war doch eine Silver angemeldet ne ? o:

Ich habe die IP ! :DDD

Cheenook Offline

24.10.2011 20:41
#109 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Silver silver uh da müsste ich eine weile über legen aber wenn du die IP hast ist noch besser auser die person hat ihre IP geändert dann haste nen scheiß mit der IP

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 20:45
#110 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Das stimmt, aber habe auch nch so andere Sachen. Email blah ._.' Facebook :b Hat je fast jeder :)
- und dann war da noch jemand Hakubi??

Cheenook Offline

24.10.2011 20:45
#111 RE: Plauderecke Thread geschlossen

kenn ich auch net tut mich leid

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 20:49
#112 RE: Plauderecke Thread geschlossen

achso. Das war mit Admin, hat sich abgemeldet und dann ist der Kontakt abgebrochen und seid 1 Jahr suche ich die zwei.

Cheenook Offline

24.10.2011 20:50
#113 RE: Plauderecke Thread geschlossen

hmm naja suche nicht zu viel

ich geh dann erstmal off gn

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 20:59
#114 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Oke bis morgen ^.^

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 21:50
#115 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Mir geht es so scheiße.

Breath ( gelöscht )
24.10.2011 22:00
#116 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Verschätzt euch mal nich mit diesem Anzeigen Mist.. weder Kuna wird ne anständige Anzeige durchbringen können, noch werdet ihr das schaffen.
Rufmord ist übrigens was komplett anderes als wenn man jemandem schreibt er oder sein Forum sei scheiße.

Rufmord entsteht dann, wenn Sie oder Ihr in völlig Fremde Foren geht und dort eben erzählt wie Scheiße das jeweils andere Forum ist.
Und selbst wenn ihr das tun würdet, bzw Sie, dann könntet ihr das noch lange nicht zur Anzeige bringen sondern lediglich dem Support melden.
Warum? Weil das Forum kein eigen-finaziertes ist. Das läuft hier alles über den Xobor Anbieter und ist kostenfrei solang die ein oder andere Werbung hier auftauchen darf.

Aber okay, wird euch grad sicher eh nicht richtig Interessieren.
Ich will eigentlich nur sagen: Die kann mit Anzeige drohen bis sie schwarz wird, eine erfolgreich durchbringen wird die NIE schaffen.
Zumal die Verwendung einer IP-Adresse dafür nur verwendet werden darf wenn es von einem Gericht beantragt wird.
Generell solltet ihr wissen das es nicht klug ist IP-Adressen auszuplaudern und weiterzugeben, denn DAS kann Angezeigt werden ;)

Soviel mal dazu...

Also keine Srgen um Kuna machen, denn die schießt nur mit heißer Luft

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 22:04
#117 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Aber Rufmord ist doch etwas was sie macht ?

Breath ( gelöscht )
24.10.2011 22:08
#118 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Nein, sie beleidigt dich wohl nur...

Wenn sie Rufmord begehen will, dann muss die in nem anderen Forum, das nicht ihr und auch nicht dir gehört, schlecht über dich oder dein Forum reden.

Wenn sie es dir persönlich schreibt dann ist es schlichtweg 'ne Beleidigung.

Aber wie gesagt: Selbst wenn es passieren solltest könntest nichts machen außer dem Support bescheid geben.
Zumal beleidigungen die über Internet kommen von Richtern und Anwälten und etc. ohnehin nicht ernst genommen werden.

Rufmord an sich ist generell nur in Gewerben üblich ^^
Sozusagen um die Konkurrenz auszuhebeln.

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

24.10.2011 22:11
#119 RE: Plauderecke Thread geschlossen

Aber sie schrieb doch schlecht über die NSW bzw mich.

Banshee Offline

25.10.2011 16:47
#120 RE: Plauderecke Thread geschlossen

breath wer ist du eigentlich kennt man dich auch aus den alten nsw?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 79
«« **
 Sprung