[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
War bei ihr im Forum angemeldet und hab dort sozusagen zusammen mit Blackshiro das Ding aufrecht erhalten. Irgendwann hab ich Ahkuna aber mal die Meinung gesagt, weil mich ihr Verhalten einfach nur noch angekotzt hat... damit konnte sie nicht leben und hat mich gesperrt. Hab sie dann beim Support gemeldet und gefordert das sie meinen Acc gefällgst komplett löscht xD
Tja, jetzt muss sie sehen was sie davon hat, denn ihr Forum stirbt grad total aus, da is nix mehr los. Aber egal, juckt mich net.
Übrigens braucht sich hier niemand um mich Sorgen und Angst haben weil ich mal mit Kuna befreundet war. ;) Ich hatte von anfang an nichts mit der Auseinandersetzung zwischen euch zu tun, und das soll auch schön so bleiben ^^
Joar , ich vertraue Breath eigentlich ;) Voll der Knuffige :DD Höhöh :*
Hundedämoin meint so, mich bei YR an zu schreiben :DDDD "Tut mir Leid, aber irgendwelche Lästerteraden kannst `de bei mir nicht starten... Vorallem nicht auf Youtube! Bei mir ist das nicht wie bei Breath; 3 mal mit `de Titten wackeln und wir sind abf 4 eva o0 Sollte jetzt eigentlich nicht so fies werden, aber naja... fett gelitten, Mädchen^-^ (ja, ich kann auch assi werden... fast schon so gut wie du ;D)"
schick ihr das mal, sofern sie dich net blockiert hat:
schon klar, wer hier gelitten hat bist wohl du... zumindest muss ich nicht zu psychater :D außerdem, wie meinste das mit "ich kann auch assi werden"? warst du das zuvor noch nicht? Seltsam, machte immer den eindruck! Das ist übrigens auc der Grund warum sich Breath mit mir abgibt, und nicht mehr mit euch! im gegensatz zu euch habe ich niveau und kann sinnvolle gespräche führen! Ach und das wichtigste: ich kann kritik annehmen und andere loben ;) Mal so nebenbei: wie läufts bei euch seitdem er weg ist?
Oh wie süß ein hässliches Kätzchen so du kommst erstmal in den Backofen. *Akiza in Backofen schmeiß und auf 220° Grad Celsius einstellen und tür zuketten*