[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Also ich bevorzuge serien wo man etwas mit denken muss bzw kann
z.B Csi,Csi Miami,Csi NY,Csi den Tätern auf der Spur,Navi Cis,Law and Order NY,Law and Order SVU,Crimenl Intent,Lie to Me,Csimenl Minds,The Mentalist usw.
Aber ich schau auh gerne Hannah Montana *___* oder die Pinguine von Madagaskar *Stur lächeln und Winken Männer* XD,South Park *Oh mein Gott sie haben Kenny getötet -ihr schweine*XD
Mit Filmen ist das so ne sache ich bin nicht leicht zu beeindrucken aber es gibt ein Paar die es geschaft haben. Hier ein paar beispiele :
-Avatar Aufbruch nach Pandora -die ganze Transformers Reihe -Underworle 1-4 (4 erscheint erst 2012 ich lieb ihn jetzt schon) -Resident Evil 1-4 (5 erscheint erst 2012) -Red riding Hood -Das neue Rotkäpchen (Werwolf Film) -Twiligt und zwar alle teile *_* -Thor -Real Steal
Filme: The Crow - Die Krähe The Crow - Die Rache der Krähe The Crow - Tödliche Erlösung The Crow - Wicked Prayer Der König der Löwen I & II Die Schöne und das Biest Susi und Strolch I & II Bärenbrüder und viele weitere Disney sowie Pixar Produktionen Die Rotkäppchenverschwörung Ginger's Snap Blood and Choclate Red Riding Hood The Village The Horsemen
Serien: The Crow Digimon Dance in the Vampire Bound Trinity Blood Slayer Record of Lodoss War Lie to me Verliebt in eine Hexe Bezaubernde Dschinni Die Nanny