[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Also ich versuch die Liste aber mal kurz zu halten o.O
Grundsätzlich ja alle Filme in denen Will Smith mitspielt! Er ist einfach der geilste! Da möchte ich auch direkt "Die Legende von Bagger Vance" hervorheben.
Einfach toller Film, find ich!
Ansonsten auch so Filme wie Hangover (Epic xD), Herr der Ringe, Harry Potter, Transformers und Forrest Gump! Stichtag is auch geil, genauso wie Lucky Number Slevin! Ebenso genial find ich die Filme mit Adam Sandler! Zum schießen der Mann :D
Naja, und noch ne ganze Stange anderer Filme ;)
Und Serien... puh... gibts genauso viele xDD Also im Grunde hauptsächlich so Sachen wie Scrubs, The Big Bang Theory, How i met your Mother, King of Queens und Two and a Half Man ^^ Außerdem halt ne ganze Stange an Animes oder eben Trickfilme wie Family Guy, The Simpsons oder Futurama :D
OMG der ist ja so witzig xD Auch wenn die Zielgruppe eher die Kinder sind... aber ich weiß nicht. Spongebob hat irgendwas... vielleicht einfach nur der Humor, ich meine manche Sachen können keine Kinder verstehen. Mir fällt gerade kein passendes Beispiel ein, aber manchmal denke ich mir, dass kann kein Kind wirklich verstanden haben! Doch, unter anderem: Spongebob und Patrick kaufen sich ein 'Unsichtbarkeits-Spray', folglich ziehen sie sich die Sachen aus, da das Spray Flecken macht... Jedenfalls besprüht Patrick versehentlich die Klamotten der beiden, Spongebob sucht verzweifelt am Boden, dumm wie Patrick ist, besprüht er Spongebobs Arm, dieser ist ebenfalls unsichtbar. Daraufhin entsteht eine Sprühschlacht. Es folgte schließlich, dass Spongebob Patricks Unterleib unsichtbar macht und sagt: ,,Kein Unterleib, kein Ärger." Dabei lacht er dämlich xD Wenn mir jetzt einer sagt, dass ein Kind mit 5 oder 6 Jahren, das kapiert, dann muss ich wohl staunen^^'
Jedenfalls... Meine Lieblingsserien sind wie folgt: Die Super Nanny, Simpsons, American Dad, Futurama, One Piece, Spongebob ;D, Game One Lieblingsfilme: Hidalgo- 3000 Meilen zum Ruhm, Shrek 1-3 (4 nicht gesehen), diverse Western