Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 BEWOHNER DES LANDES
Shira Offline

09.11.2011 17:00
Shira Thread geschlossen

N A M E

Shira ~ Gefallene Seele (ich weiß unkreativ :O )

G E S C H L E C H T
Weiblich

A L T E R.
3 Jahre

H E R K U N F T
Aus den höher gelegen Gebieten Weißrusslands

G E F Ä H R T E
Auf meiner langen Reise kam es zu ein Gefährten den ich aber vor 5 Monaten durch den Angriff eines anderen Rudels verloren habe

V A T E R
Mein Vater ist unbekannt.Nur durch Erzählungen weiß ich das er überhaupt noch lebt!

M U T T E R
Meine Mutter war damals gezwungen mich zu verlassen,da sie aus meinem Heimatrudel vertrieben wurde

S C H U L T E R H Ö H E
Etwa 80 cm

A U S S E H E N
Ich habe ein langes,dichtes,braun-weiß-gräuliches gemixtes Fell das mich vor den Kältebedingungen schützt.Das besondere an mir sind meine Augen,die wenn man genau hinguckt rot "strahlen".Meine Ohren sind leicht abgerundet und ich besitze lange,ausdauernde,kräftige Hinterbeine mit denen ich ziemlich flink werden kann.

A U G E N F A R B E
Durch eine Pigmentstörung der Augen sind sie rot

M E R K M A L E
Durch einigen Kämpfen habe ich einige Narben.Eine davon quer über meinem Auge (die man nicht auf den Ava sieht ^^).Was an mir noch auffällt ist mein kräftiger Körperbau obwohl ich eine Fähe bin

C H A R A K T E R
Da ich von klein auf gelernt habe nie aufzugeben lasse ich mir weniger gefallen und überschreite gerne mal meine Grenzen.Normalerweise bin ich eigentlich eine nette Fähe die gerne jeden Spaß mit macht aber auch ganz gerne mal "zickig" werden kann wenn mir mal was nicht passt.Was noch faszinierend an mir ist sind mein Spiele trieb genauso wie mein Beschützer instinkt

S T Ä R K E N
Ich habe sehr viel Mut und überschreite gerne mal Grenzen.Zeige deutlich wenn mir was nicht passt.Durch meinen kräftigen Muskeln habe ich ne gute Ausdauer und kann lange Strecken gut überwältigen.Durch meine langen Erfahrungen kann ich den Charakter von anderen gut einschätzen und finde dadurch schnell "Freunde"

S C H W Ä C H E N
Ich Handel bevor ich denke was einige Sachen schwieriger macht.Manchmal ist auch meine respektlose Art eine Schwäche da ich da durch schnell in Schwierigkeiten geraten kann

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

04.12.2011 19:48
#2 RE: Shira Thread geschlossen

Kommt bisschen Spät aber schreib doch noch etwas dazu bei Charakter & Aussehen :)

«« **
Lykaios »»
 Sprung