[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
ich wert wohl leider erst morgen den kopf dafür haben schreiben zu können ay tut mir leid aber ich bin grade fix und fertig und muss erst mal verdauen das mein sohn oben keine schneidezähne mehr hat... mal ganz abgesehen davon das er mit dem sprechen jetzt noch länger brauchen wird...scheiß ärzte kann man doch alle in die tonne treten
nja laut dem zahnarzt sind die schneide zähne nicht soo wichtig bei nem kind...aber trotzdem..keine ahnung ich mach mir grade voll die vorwürfe und ...denk drüber nach was man hätte anders machen könenn udn fühl mich absolut scheiße...
<~ ist der größe pessimist ever xD nur wenn es um andere geht bin ich opitimistisch ...
trotzdem zieht einen das runter...auch wenn man das nicht ahnen konnte man hätte was anders machen können..aber die zeit kann man wie gesagt nicht zurück gehen...aber inzwischen gehts dem kleinen wenigstens ein wenig besser als vorhin..ich mach heute abend selbst gemachten grießpudding den kann er essen obwohl das an den stellen noch weh tut und er liebt ihn.. heute ist einer der wenigen tage wo ich sag er darf absolut alles O: