[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
@Hisario: Du könntest ja zu Amaya und co. kommen wenn du magst...Oder nur Amaya weil sie vermutlich schon aus trotz Akiza nicht folgen würde xD Zumindest noch nicht =P
ich werd mal schauen ^^ ich bin grade eh ein wenig ..überrumpelt worden? xD das trifft es glaub ich sehr gut xD mal sehen was ich jetzt alles an text zusammen bekomme und einlesen muss ich mich ja auch erst mal ein wenig
aso ok weil sheshe wird später ihr herz an ghost verrlieren von daher bleibt sicch das gleich wen net play ich erst ma mit mir selba bis jemand zu mich kommt
- Die schlechten Noten der Klassenarbeiten - Mein Aussehen - Meine Figur
Heute weiß ich , das ich meine Freunde & Familie , sehr überfordert habe. Viele wandten sich ab , weil sie sich hilflos fühlten , vermütlich war. Ich weiß oft nicht , wieso es mir so schlecht geht ._.
Hisario wird sein herz an Amaya verlieren auch wenn er das sich die erste zeit keinesfalls eingestehen wird xD ^^notfalls falls sich niemand findet kann Jade ja ausbuchsen und Hisario ärgern gehen oder so ;)