[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Maral: Mich regt das auf, das wenn ich ein tag nicht psote gleich scheiß PN#s bekomme , wie " Eh poste doch mal man!!" oder der geilste war ja ." Alter poste endlich oder bist du dumm?!" Ich finde das ehrlich gesagt , eine Frechheit o: Ich nenne jetzt keine Namen weil die zwei sich wohl angesprochen fühlen müssen.
Wenn es dir zu viel wir Aki, dann solltest du die Gruppen vielleicht nochmal kleiner unterteilen :3 Oder nur überfliegen oder evtl diese Hilfen mit einbauen, die ich automatisch nutze und die - Gott seis gedankt - Amaya und Hisario automatisch mitgneutzt haben (ihr seid perfekt ihr zwei) Sowas kann Dinge erleichtern. Aber am Ende ist es deine Entscheidung was du machst Süße. Des Problem ist simpel: DU postet nicht, es stockt. Überspielen können wir dich nicht, also warten wir ^^
Aber man sollte wirklich respektieren, selbst wenn ein Admin mal sagt jetzt nicht, dass man ihm pause gönnt. Zugleich musst du dir aber an deine Nase packen Akilein, weil deine Wortwahl in den letzten Posts nunja.. Ein Griff ins Klo waren.
Ich hoffe du weisst meine Ehrlichkeit zu schätzen.
@ maral zu dem in [] es war eigentlich regel das zu nutzen aber da sich keiner dran hält bis auf die beiden (und einige andere ausnahmen die selten schreiben) war es sinnlos und ich hab auch keine lust es zu machen wenn kei andere es macht
"war es sinnlos und ich hab auch keine lust es zu machen wenn kei andere es macht"
Ich finde das ist eine falsche Einstellung. Das ist so, als würdest du sagen: Was soll ich mich an gesetze halten, tut doch eh keiner. Aber anscheinend waren dei Sanktionen auch nciht wirklich vorhanden - was sehr kontraproduktiv auffällt.
Spaß hin doer Spaß her. Das ist ganz simpel zu Regeln. Ich lese idR immer nur das was meine Gruppe schreibt. Und wenn jemand mich anspielt, der diese kleine Info nicht dabei hat und ich es somit nicht merke, weil er erst dazu gestoßen ist wird er halt ignoriert. Unfreundlich aber so lernt man es. Wozu habt ihr Regeln, wenn ihr euch nicht dran haltet?
Oder geht ihr in einen Laden und lasst einige Kaugummis mitgehen weil ihr denkt: och.. Tut eh jeder, wieso sollte ich mich dran halten? Weils ned Sanktioniert wird? Soll ich euch die Paragraphen runterleien wofür ihr belangt werdet?
ich machs ja auch [beim letzten jade post nur vergessen hatte]aber ganz deiner meinung ghost-schatzy
ja du hast schon recht maral aber ganz ehrlich es vergeht einem die lust wen man mit jemanden schreibt un alles lesen muss ohne zu wissen ob die person dann einen angeschrieben hat oder nicht und es dann für die katz war
ich sag so da ich noch nicht viele post´s habe da ich warten musste brauchte ich auch noch nicht wirklich viele [] zusammenfassungen un da ich eh nur momentan mit ghost und gavaal schreibe bleibt sich das gleich
zu lyka kann ich sagen sie versteht das nicht mit der [] as ich ihr nicht verübel als anfänger (ich habe sie hier her gebracht mit der anmerkung das sie anfängerin is) ich hab es am anfang auch nicht gecheckt aber ich kann ihr helfen aber sie hat mich eben erst gefragt