[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Nehmt es mir bitte nicht übel was ich da sage. Ebenso hoffe ich, dass ich nicht auf den falschen Fuß trete. Aber das was ihr mir gerate anbietet als Anblick ist grausam.
Ihr scheint euch gegenseitig zu schubsen und es fehlt da smiteinander. Nennt mich meinetwegen altklug oder besserwisserisch - ihr könnt auch gerne drüber reden wieso ein 'Neuling' so einen Aufstand macht. Aber ich glaube es wird Zeit dass man hier wirklich aufräumt und einiges neu auferlegt. Ich habe das dumpfe Gefühl dass keiner solange so mitmacht wie es jetzt ist. Gerade bei dir Banshee udn Ghsot sprechen ja unmut heraus. Und Aki ist auch nicht gerade besonders 'happy' über die Situation.
1. Ich bin froh dass es endlich eine Postingübersicht gibt - dazu ein großes Lob. 2. Ich bin froh, dass du dich deiner Freundin/Bekannten annimmst und ihr Dinge erklärst Banshee/Jade. 3. Würde ich gerne einige Regeln wieder auferleben lassen und um einiges bitten.
Erstmal zu dir Aki: Selbst wenn es dir scheiße geht, versuch bitte einen anderen Ton zu ergreifen. Gerade du als Admin ahst ne irre wichtige Position und haust dir damit selbst ins Bochshorn - vergiss nicht worüber wir sprachen. Überleg wenn möglich lieber 3 mal bevor du etwas nach Gefühl schreibst und wenn es gar nicht geht, les es irgendwann nach damit du weisst ob du immer noch dazu stehst oder dich für etwas entshculdigen musst. Nimm Lob & Kritik an und schau was du umsetzen (lassen) kannst. DU hast ein Gottverdammtes Team, welches dich unterstützen soll! Das heißt sie können auch so eine dumme Postingübersicht machen. Sei in gewissen Zügen Tolerant zB die Quelle. Aber wie du weisst soll man au nicht zu viel durchgehen lassne. Aber wegen jeder Kleinigkeit zu nörgeln ist auch doof Kleine.
An die anderen: Wenn ihr nicht wollt, dass alles für die Katz ist dann haltet euch doch an Regeln. Jeder einzelne. Regeln sind nicht da um gebrochen zu werden - wie man gerne sagt, sondern sollen für ein einfacheres Zusammenleben sorgen. keine Regeln bedeutet Anarchie. Anarchie ist Chaos. Und ihr scheint mit Chaos nicht klar zu kommen. Respektiert bitte wenn der Admin sagt: gebt mir doch bitte Zeit zum Posten. Eine Hatz auf den nächsten Post bringt leute in bedrängnis. Man wird gestresst und es führt dahind ass man keinen BOCK hat zu arbeiten. Und man sieht spaß aufeinmal als arbeit an. Gebt jedem Zeit, wir haben ein reallife leute. Ein Leben neben den Pixeln. (Das ist nun allgemein ganz gleich ob Aki's Aussage stimmt oder nicht.) Und helft an einem Strang zu ziehen. Gemeinsam nciht gegeneinander.. Zumindest im Offplay. Inplay ist was anderes - das sind die charaktere die sprechen.
Wegen den Klammern: Ich glaube ebenso wie die Posting übersicht wäre es sehr hilfreich Akilein. Gerade wenn sich Wege kreuzen und niemand rumheulen muss dass er ignoriert wird.
Ich hoffe ihr könnt einen großteil meiner Aussagen nachvollziehen und stimmt mir mehr oder minder zu. Meine einzige bitte ist: Schlaft darüber. Es wäre echt schade wenn es so - wie es jetzt scheint - zerbröckelt.
@ Kiza hattest du schon mal nen rippen bruch ? das tut sau weh allein ne prellung ist schon heftig und als viebeiner ist es noch schlimmer glaub mir ich hab schon nen hund mir gebrochener rippe gesehn ...
@ Lyka : Ich erleide gerade eine Rippenprellung und dazu auch einen Nervenklämmung an den Rippen. Meine Rippe ist durch einen Stürtz verschoben worden und drückte nun gegen mein rechten Lungflügel , ich weiß wie sich so was anfühlt.
@ Maral: Ja ich finde du hast Recht. Aber / ich weiß es nicht / glaube lesen deienn Beitrag nicht. Was meinst du mit den Regeln?
@ Kiza das tut mir leid aber wir menschen jammern nicht so wie ein tier glaub mir ich hab tierpflegerin im tierheim gelernt ich weiß wie es sich anhört wenn hunde vor schmerzen schreien