[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
irgendwie tu ich das öfters... was ich mache? gar nichts.. ich bin ich.. und wenn das bedeutet das ich mir manchmal selbst fremd bin, dann ist das eben so ;) mit diesem gefühl konfrontiert zu werden ist nichts schlechtes.. man muss nur lernen in diesen situationen damit umgehen zu können...
ich für meinen teil brauch dann einfach nur etwas ruhe und frische luft... fenster auf und ins bett legen zb hilft dann immer.. augen zu und versuchen den kopf frei zu bekommen! =)
Ich brauche dann immer eine Kippe oder mehr ._. und werde Aggressiv und raste bei jeder Kleingkeit fast aus o: und stell mir dann vor, wie ich Menschen schlage oder so ._.
Suchen tu ich nichts XD Nur muss ich mich noch daran gewöhnen, dass es hier ein bischen anders ist. Sonst bin ich immer in so Foren, wo ich direkt weiß 'Aha, da ist das und da ist das.' Und jetzt muss ich überlegen XD