[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Musik hören und versuchen, den Steckie zu schreiben X'D Ich weiß nicht, ob ich das jetzt darf... Aber egal XD Was ist mit dem bei der Herkunft gemeint 'Ausführliche! Beschreibung des Wolfes'? Weil eigentlich ist die Herkunft ja, von wo der Wolf stammt und so o:
- Oh, das ist dann ein Fehler :b ähm warte, ich möchte das ungerne hier besprechen, also schau gleich ma Support, da kannst du gleich deine Ganzen Fragen, zum Stecki stellen, da beantworte ich sie dir, damit auch andere die gleich finden, ja ? :b