[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Jop will ich Weil ich etwas anderes will weil Spiel ja Pay schon in zwo anderen rpgs
Also vom Namen her kannste aussuchen zwischen Banshee,Kazumi und Miu Also nur wenns dir recht ist wenn nicht Spiel ich sie weiter sonst würde ich im rpg einen Post machen wo Pay herausgespielt wird und die neue Eintritt
Pay, dass ist deine Sache ob du den Charakter ändern möchtest oder nicht. Eigentlich kann der Admin dir deswegen nicht viel sagen, schließlich ist das dein, und nicht sein Charakter.
xDD Kann sein, dass der Überlastet ist, weil ich was für die Schule mache und ich finde das ist einfach wichtiger als das Forum. Sorry ._.' Ich werde das morgen früh alles nach holen.