[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Klar kennt das jeder von uns aber er hält das komplette rpg auf das ist ja die shite, wenn ich meinen ausstiegs post von Pay schreib ist es eher unbedeutend da eh keiner auf sie aufmerksam geworden war aber gleichzeitig lass ich ja Banshee auftauchen deshalb muss ich noch warten wegen steckie ( auf Papier hab ich ihn schon fast fertig ) Wie gehts euch so ?
Ich werde ihn aufmerksam machen. Aber die anderen können trotzdem ins RPG schreiben, wir müssen nicht auf ihn achten. Ich sage ihn, dann wo wir sind. Oke ?
Collin hat bis 17 :30 Schule, Arbeitet am Mittwoch & Samstag. Hat auch noch Freunde, die mit ihn Bolzen gehen, weil er Fussball einfach mag ^.^ Dann bin ich noch da, die ihn auch noch an der Seite haben will. Er geht zum Phsylogoen. Aber er versucht immer Zeit zu finden. Ich werde ihn Fragen ob hbeute posten kann, oke ?
Ich hab von Montag - Mittwoch von 14:00 Uhr bis teilweise 19:50 Uhr Schule, muss Donnerstags und Freitags arbeiten bis um sechs, komm kurz nach Hause, schreib über all in den Foren und verschwinde anschließend wieder um mich mit meinen Freunden zu treffen, da ich nur dann Zeit für sie habe - traurig oder ?. Heut' Abend sind wir bei Freunden eingeladen, selbst davor kann ich noch posten. Die Wochenenden nutze ich auch, um meine Freunde zu sehen, klar. Aber mir bleibt momentan auch nichts anderes übrig.
Du kannst mir nicht erzählen, dass man keine Zeit findet, um zu schreiben. Jeder findet Zeit. Lust - ist das Schlüsselwort.