[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Na ja, ich wollt hier nur mal klar gestellt haben das einige weit aus mehr Schwierigkeiten haben werden, regelmäßig online zu kommen & zu schreiben. Ihr kennt mich, ich mein das nicht böse. Aber ich möchte auch nicht das jetzt jeder glaubt der arme Kerl findet ja gar keine Zeit mehr ^^
Wollte villt in unser Tierheim wo.es einen hund gibt der mir sehr gefällt Und Stadt is auch doof weil da war ich schon in dieser Woche, deswegen Un jop hab ich aber nur Mäuse
Ich war gerade in der Stadt ^.^ Meine Mum hat mich gezwungen eine Jacke zu kaufen o.o Und ansonsten muss ich mich heute noch ganz viel mit meinem Hund beschäftigen, da ich den kleinen Kerl ebenfalls aus Zeitgründen ein wenig vernachlässigt habe x:
Eigentlich sollte mein Wolf pechschwarz sein. Und die Lippen der Schnauze weiß umrandet^^ Aber leider habe ich noch kein darauf passendes Bild gefunden.
Dann Zeichen das weiß doch selbst ein oder frag einen vo. Unseren Künstler hier ^^ ich muss jojo auch fragen ob sie mir Banshee so machen kann,wie ich sie mir vorstelle