[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
also meins wurde geschnitten und ich habe es leider gefühlt weil wo die geschnitten hat grade die wehe zu eine war, und ich kann zum schneller heilen nix sagen meine monatsblutung war vorbei un mein fa meinte das die ja garnet geschnitten haben
okay oO? das ist seltsam xD also ich konnte den ersten tag gar nichts sitzen xD das ging so gar nicht erst als ich wieder zu hause war ging sitzen einigermaßen und laufen ach gott nee bloß net xD das hat alles weh getan beim bewegen ^^
also das mim sitzen hatte ich auch hab mich immer auf ein kissen oder so setzten müssen und laufen ging eigentlich aber ich wollte es auch unbedingt weil den ganzen tag nur sitzen/liegen is shite
jo nur sitzen udn liegen is dreck xD ich hab auch wieder alles gemacht da meine eltern beide arbeiten udn ich die älteste sonst bei uns in der Wohnung war ;) ich hatte ja mein Tragetuch für den Lütten da hab ich den immer rein gelegt er war happy und ich konnt kochen etc xD
jupp ich hab meines noch aber momentan ausgeliehen an ne mitstudenten meines verlobten die hat vor ein paar montanen auch ein kind bekommen ;) kauf dir doch selbst eines O: oder kennst du die seite nicht für die tragetücher? ich hab damals gespart und es mir dann geleistet ^^
alsoich hab mir damals eines aus dem sonderangebot raus gesucht für 70 euro...und das hat der kleine geliebt ;)sonst vlt wünsch es dir doch zu weihnachten von deiner familie oder so :) oder lass dir geld schenken dann kannste es dir selbst kaufen ^^
hab mir damals das gestrickte gekauft eben bis zum ersten jahr..weilichmir gedacht habe da fangen sie grade an zu laufen ^^ und das hab ich auch gut abgeschätzt ^^
mhm ok das is na klar schwierig dann xD vlt wenn du eh auf ebay bist da kannste auch original Didymos tragetücher kaufen :) musst mal rein schauen ^^ sind dann halt nur gebraucht :)
mhm wenn du weiter runter gehst nciht O: da lohnen sich einige zum beobachten ^^ aber ist ja eh deine sache :) und auch ne frage das geldes das stimmt..
eben :) mein kleiner hat sein Tragetuch geliebt ^^ und vor allem tat es ihm auch gut da mein sohn kiss gehabt hat..und das tuch das ich mir ausgesucht hatte federte die bewegung etwas ab so das das kind eben die schmerzvolle bewegungen gar nicht machen konnte :) das hat man richtig gemerkt im wagen fing er an zu brüllen und im tuch fing er an mamas ausschnitt voll zu sabbern und zu pennen xD