[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
achso und ich bin 21 ^^ und wie gesagt Chamomilla hilft wirklich sehr gut gegen die schmerzen beim zahnen ^^ und angst haben das er die ausspuckt brauchste auch net die schmecken voll süß *__* und wenn er andere medikamente bekommt is es auch net schlimm. Das gibtnämlich keine wechselwikrungen mit Hömopathie das einzige was sein kann ist eben das die kügelchen aufhören zu wirken
ohh das ja echt shite mit den zähnen aber danke für den tipp werd ich sicherlich verwenden ^^ ich weiß musste in nach der geburt welche nehmen wegen meinen brustwarzen
doofe frage bist du eigentlich m /w also in real ? und was im rpg?
real bin ich w und im rpg ist mein chara m ;) jaa das is na klar doof ich musste welche nehmen weil mir immer noch nach gerburt und vor der geburt tierisch schlecht war xD haste normal durch gestanden oder mit kaiserschnitt? vor allem hattest du auch so ne scheiß nachtschwester wie ich? XD amaya darling ich schick dir gleich mal ein bild das auch gehen sollte :) leider darf ich das andere nicht nemen .. aber das andere kommt dem sehr nahe selbst wenn man nicht soo viel sieht
okay cool ich hab hier banshee und jade ^^ (jade is banshee´s ziehkind, banshee is weiblich und jade hab ich noch keine ahnung)
ich habs normal gehabt un bis in den kreissaal net ma wehen gehabt, meiner war 10 tage drüber und musste eingeleitet werden ( mein muttermund war mit 4 m offen ohne das ich was gespürt hatte und hatte nur eimal einen tag vorher übungswehen) und was hattest du kaiserschnitt oder normal? ich kann mich über meine eigentlich net beschweren (hatteste du ein einzel zimmer oder doppel oder sogar mehr?) meiner heißt luzian damien (luzian wird lucien ausgesprochen)
ich hatte auch ganz normal um mitternacht hab ich wehen bekommen (ich war glaub ich 5 tage drüber) und um 9:07 war ich durch mit dem ganzen also doch recht kurz zum glück xD war echt hammer hart ich hatte nämlich von anfang an starke wehen zumindest gefühlt xD naja meine eine nacht schwester hat mir an dem sogenannten heul tag an den kopf geworfen ' wenn der jetzt nicht bald mal vernünftig an der brust trinkt bekommt der nen schlauch in magen' o: und wenn du eh fertig mit der welt bist ist dann alles aus xD die war echt scheuslich O: das ding ist aber auch mein kleiner war deutlich leichter als geschätzt und größer ^^ er war groß und schmal :)
/edit da ich krankenhäuser hasse hatte ich familien zimmer und der Vater meines sohnes ist die 3 tage bei mir geblieben :) sprich ich war alleine mit meiner kleinen familie im zimmer
boah ich hatte die heul tage nicht und bei mir wurde um 9 un um 13 uhr kam er dann ich war mit einer anderen in einem zimmer die den tag darauf einen kaiserschnitt hatte
ich hatte tierisch heultage xD das ging mal sogar nicht xD das ist ja normalerweise der 2. tag bei mir fing das bereits mitten in der nacht nach der geburt an das war voll schlimm und das hielt auch bestimmt zwei drei tage an xD klar der erste tag war am schlimmsten O: da hab ich sogar noch meine mama angerufen (obwohl die am geburtstag sogar noch gekommen ist weils mir echt gut ging nach der geburt da hab ich dann gesagt ja die mutter von meinem schatz kann ruhig kommen und meine eltern eben zum schauen :) ) naja und hab ihr am telefon einen vor geheult xD
na das ist ja naklar nicht prickelnd o: bei mir ist halt das problem gewesen wäre mein schatz nicht mit im kh gewesen wär ich direkt nach hause gegangen ^^ und das wollte er nicht weil er sich sorgen gemacht hat (wie männer denn eben sind xD erst bei der geburt dumm rum stehen und dann aber sich um alles sorgen machen hinterher xD) also stand fest entweder bleibt er dann bei mir oder aber ich geh nach hause also blieb er dann ^^
ohh okay naja so schlimm fand ich das nicht mit meiner nachbarin sie war echt net und hat auch einen jungen bekommen ne wie gesagt ich hatte sowas net war nur eben sau fertig wie du bestimmt auch warst du eigentlich mit 17 schwanger oder mit 18`?
Neemich haben sie reißen lassen weil mein kleiner so einen kleinen Kopf hatte deswegen wussten sie nicht wie weit das aufreißen würde also haben sie es reißen lassen. außerdem heißt es wenn es reißt das es dann besser und schneller verheilt und hinzukommend net so schmerzvoll ist xD