[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
mhm ich mach in der nächsten zeit gar nichts weil am dienstag mein sohn das erste mal ne narkose bekommt und mir bereits jetzt schon shclecht ist vor angst-.- naja dafür hab ich vor die woche darauf mal ein kräuter brot zu machen^^ mal sehen wie das schmeckt ^^
Danke können wir gebrauchen..naja Ärzte sind halt dämlich ^^ hab den fehler gemacht wieder auf einen arzt zu hören als der sagte es ist okay wenn die Zähne meines sohns zu wenig kalk haben wenn wir mit ner speziellen Zahnpasta seine zähen putzen naja ätsch ..als wir dann zu der jährlichen kontroll untersuchun mit ihm gehen heißt es auf einmal ja ne das ist karies und die zähne müssen verkront werden wenn nicht gar raus genommen wenn die Wurzel entzündet ist..geil oder? naja das kostet jetzt 350 euro wenn nicht gar mehr dazu kommt..und da mein sohn ja noch net alt ist wirt er nin nakose gelegt...und ich fühl mich wie ne rabenmutter weil ich es gewagt habe auf ärzte zu hören..tja böser böser fehler
/edit ich kann dir das rezept mal schicken sind ganz tolle rezepte in meinemBack buch *__*
Deshalb bist du keine Rabenmutter. Das kann jedem passieren. Und solange es deinem Sohn gut geht und nicht mehr passiert, als dass sie verkrohnt werden, wird es nicht ganz so schlimm sein ;o
kommt einem aber so vor obwohl ich weis das wir von der Familie her auch einfach tierisch schlechte zähne haben..meine weisheitszähe und zwei backenzähen müssten auch bald verkront werden...aber bei nem eigenen kind ist das immer was anderes...da fragt man sich dann zig mal was man hätte anders machen können etc etc etc
Ja, Ärtze sind manchmal wirklich dämlich...Nya, ich hoffe da kommt nicht noch mehr. Und eine Rabenmutter bist du auf keinen fall deswegen.
Und wegen dem Rezept, lass mal lieber, ich kan eh mehr schlecht als recht Backen, da hilft auch das beste Rezept nichts xD wenn ichs mal machen will frag ich halt meine Mum...
jo wie gesagt ich hab wieder die erfahrung gemacht ärzten kann man nicht trauen...
ach quark die sind ganz einfach zu machen die rezpete und vor allem auch gut beschrieben. ich liebe backen udn kochen und mein kleiner eben so sehr..der hilft immer fleißig mit..dieses jahr backen wir ein lebkuchenhaus selbst mal sehen wie er das findet :)
und nee musste nicht extra ging mir nur darum ob wir an einem bestimmten sehr fest gesetzten ort spielen ^^ habs jetzt anders gemacht was eben so sehr gut geht