Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://nightshadowwolves.forumieren.net/ ROLLENSPIEL NEUIGKEITEN

[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Das Forum würde am 18.06.2009 gegründet.
Allgemeine Regeln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.126 Antworten
und wurde 12.939 mal aufgerufen
 ARCHIV
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 76
Jekaterina Offline

20.11.2011 18:56
#136 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

@Hisario...
Dann ist ja gut XD
Ich beiße auch nicht, ausser ich bin aus was für Gründen auch immer aggressiev ;D

@Sass (Amaya)...
Ja...
Von dir kenne ich das ja nicht anders, gea?! ;D
Sieh zu, wo du nachher einen Cookie schnorren kannst X'D

Hisario Offline

20.11.2011 18:58
#137 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Diese geschwisterliebe hier im raum xD

mhm hoffentlich darf ich das foto verwenden *__* ich hoffe ja das passt nämlich voll gut zu dem char so wie ich ihn mir gedacht habe ^^

Jekaterina Offline

20.11.2011 19:00
#138 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Hihi.
Wir machen ja nur Spaß ;D
Und notfalls schlagen wir nacheinander X'D

Amaya Offline

20.11.2011 19:02
#139 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

@Ani(Jeka):
Pf, ich mache Morgen selbst Coockis =P

@Hisario:

Ja, wir haben uns ganz dolle lieb xD
Und ja, hoffe du dartfst es verwenden. Das sieht ja auch toll aus =)

Jekaterina Offline

20.11.2011 19:05
#140 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

@Sass (Amaya):
Myup...
Ich esse die aber auch, du Nuss X'P

Hisario Offline

20.11.2011 19:07
#141 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

mhm ich mach in der nächsten zeit gar nichts weil am dienstag mein sohn das erste mal ne narkose bekommt und mir bereits jetzt schon shclecht ist vor angst-.- naja dafür hab ich vor die woche darauf mal ein kräuter brot zu machen^^ mal sehen wie das schmeckt ^^

Jekaterina Offline

20.11.2011 19:11
#142 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Das ist natürlich nicht so toll.
Wünsche dir und deinem Sohn viel Glück.
Warum auch immer er eine Nakose bekommt^^

Amaya Offline

20.11.2011 19:12
#143 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Oh, dann viel Glück das nichts schief läuft. Wobei, ich glaube kaum das etwas passieren wird.*Daumen drück*

Hm...Kräuterbrot..muss ich mal probieren kenne ich nicht xD

Hisario Offline

20.11.2011 19:14
#144 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Danke können wir gebrauchen..naja Ärzte sind halt dämlich ^^ hab den fehler gemacht wieder auf einen arzt zu hören als der sagte es ist okay wenn die Zähne meines sohns zu wenig kalk haben wenn wir mit ner speziellen Zahnpasta seine zähen putzen naja ätsch ..als wir dann zu der jährlichen kontroll untersuchun mit ihm gehen heißt es auf einmal ja ne das ist karies und die zähne müssen verkront werden wenn nicht gar raus genommen wenn die Wurzel entzündet ist..geil oder? naja das kostet jetzt 350 euro wenn nicht gar mehr dazu kommt..und da mein sohn ja noch net alt ist wirt er nin nakose gelegt...und ich fühl mich wie ne rabenmutter weil ich es gewagt habe auf ärzte zu hören..tja böser böser fehler

/edit ich kann dir das rezept mal schicken sind ganz tolle rezepte in meinemBack buch *__*

Jekaterina Offline

20.11.2011 19:16
#145 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Deshalb bist du keine Rabenmutter.
Das kann jedem passieren.
Und solange es deinem Sohn gut geht und nicht mehr passiert, als dass sie verkrohnt werden, wird es nicht ganz so schlimm sein ;o

Hisario Offline

20.11.2011 19:21
#146 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

kommt einem aber so vor obwohl ich weis das wir von der Familie her auch einfach tierisch schlechte zähne haben..meine weisheitszähe und zwei backenzähen müssten auch bald verkront werden...aber bei nem eigenen kind ist das immer was anderes...da fragt man sich dann zig mal was man hätte anders machen können etc etc etc

Amaya Offline

20.11.2011 19:23
#147 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Ja, Ärtze sind manchmal wirklich dämlich...Nya, ich hoffe da kommt nicht noch mehr. Und eine Rabenmutter bist du auf keinen fall deswegen.

Und wegen dem Rezept, lass mal lieber, ich kan eh mehr schlecht als recht Backen, da hilft auch das beste Rezept nichts xD wenn ichs mal machen will frag ich halt meine Mum...

Nya, bin jetzt erstmal off Essen =P

Hisario Offline

20.11.2011 19:26
#148 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

jo wie gesagt ich hab wieder die erfahrung gemacht ärzten kann man nicht trauen...

ach quark die sind ganz einfach zu machen die rezpete und vor allem auch gut beschrieben. ich liebe backen udn kochen und mein kleiner eben so sehr..der hilft immer fleißig mit..dieses jahr backen wir ein lebkuchenhaus selbst mal sehen wie er das findet :)

Akiza Offline

Alpha Fähe | Apfelkuchen

20.11.2011 19:26
#149 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

Huhu , Darf ich dich was Fragen Hisario ? :)

Ich lade gerne eine Karte hoch :DDDD

Hisario Offline

20.11.2011 19:28
#150 RE: Plauderkasten der zweite Thread geschlossen

klar frag doch Akiza o:

und nee musste nicht extra ging mir nur darum ob wir an einem bestimmten sehr fest gesetzten ort spielen ^^ habs jetzt anders gemacht was eben so sehr gut geht

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 76
«« **
Plauderecke »»
 Sprung