[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Ach, ich hab übrigens eine kleine Idee...Hisario könnte Amaya doch getroffen haben nachdem sie von ihrem alten Rudel abgehauen ist, nachdem der Alpha ihren Gefährten Daisuke getötet hatte. Dann könnte er ihr ja gefolgt sein well er sich sorgen gemacht hatte oder so...
mhm...ich hatte vor Hisario ein wenig anders zu gestalten vom Charakter her ^^ aber ja er kann ihr gefolgt sein ^^ (witzig das du Daisuke mit in die Geschichte ein bezogen hast xD) gibt es hier eine KArte? wenn ja wo ? ich bin zu dämlich um die zu finden
Nya, ich hatte ein bischen an ihrer Vergangenheit herumgebastelt und sie etwas älter gemacht...Und da sie bei Tikaani ja mit Taki schon ein Paar war und so, viel mir sowas eben noch dafür ein xD
Es war Daisuke schatzi aber naja xD ich frag noch mal gibt es hier ne Karte oder so was? oder ist es egal was ich bei Herkunft schreibe? oO ist bei mir ja eh sehr speziell weil Hisario ja ein Halbwolf ist
Wieso mich nicht ernstnehmen? D: Du bist gemein X'D Naja, egal.
Hisario... Ja, sie hatte dich mal erwähnt, als wir über dieses Forum hier geredet hatten ;D Aber sie hat ansonsten nichts erwähnt, auch nichts von deiner Ungeduldigkeit. Aber von mir aus kannst du auch ganz schlimm sein, ich mag eigentlich jeden. Nur nicht, wenn man mich doof anmacht o.O
ok und jaa sry ich verwechselte das grade mit nem alten char der so ähnlich war vom charakter her XD ok Taki hast gewonnen darling ;)
/Edit @ Jekatrina: hey keine sorge ich beiße nicht ^^ auch wenn ich vlt manchmal so wirke dann bin ich meistens nur mit meiner geduldt am ende ^^ jaaa auch das kann mal bei mir passieren xD aber ansonsten bin ich eigentlich freundlich ^^