[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
jupp muss auch immer rotz und wasser heulen und die hände stinken danach so sehr -.-und ich musste grade vier große zwiebeln schälen und klein schneiden.
ich kann sie auch nicht ab aber meine männer wollten unbedingt nen zwiebelkuchen heute abend essen tja ich bin eben zu treu doof wenn mich mein sohn mit großen augen ansieht O: und der hatte so viel spaß am teigkneten xD das war voll süß
Ich hasse es auch Zwiebeln zu schneiden aber ich helfe meiner Mutter eben nur selten beim Kochen und wenn ich dann mal helfen will heißt es: "Zwiebeln schneiden" Man ald ob ich der Ziebelschneider höchstpersönlich wäre O.o
Ich weiß was du meinst Hisario ^^
Und Amaya hab eben deinen Post gelesen und ganz ehrlich bei den Gedanken daran musste ich grade voll weinen :( Und ganz ohne Zwiebeln schneiden XD Nein im Ernst ihr könnt Lykaios fragen, mir gehen RPGs immer sau nahe, besonders wenn sie traurig werden.
jo mir auch ^^ also das rpgs mir nahe gehen ich war mal gezwungen nen sterbe post für meinen charakter zu machen der bis her längste glaub ich (wobei der letzte in nem anderen forumkönnte ihm konkurenz machen von der länge her) naja und der sterbepost war von nem kleinen Babydrachen...