[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Reihenfolge? Also ich weiß was du meinst, aber ist das nicht doof? Ich meine wir sind schon viele und nicht jeder ist zur Gleichen Zeit on, außerdem ist es auch doof wenn ein Wolf angesprochen wird, aber erstmal ein anderer Wolf was schreiben muss. Meinst du so eine Reihenfolge oder verstehe ich was falsch?
Also ich würde es toll finden wenn wir Kapitel 2 schon anfangen, ich weiß aber nicht was da richtig passieren soll, aber zuerst sollten wir es vielleicht erstmal die Scene mit Lykaios beenden.
Also zu der Idee mit der Reihenfolge würde ich sagen das halt jede Gruppe eine feste Reihenfolge hat. Und die Gruppen werden halt von denen gebieldet die gerade im rpg zusammen Posten.
Und zum 2 Kapitel: Man könnte ja eine Zeitsprung machen indem sich dann alle versammelt haben und so...Und dann geht es halt los. Wäre jetzt meine sicht...