[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Akiza wir wissen glaub ich alle, dass es immer mal Probleme im Leben gibt. Ich bin 16 und weiß das auch. Z.B. hat mir die Pubertät sau zu schaffen gemacht, aber ich habs überlebt XD
Aber denk mal: Warum schreibst du an uns eine Rundmail mit dem Inhalt, dass wenn wir online sind auch mal schreiben sollen, ich meine ich schreib ja und andere auch, ich bin zwar erst kurz dabei und okay ich kenne um ehrlich zu sein bisher nur dich, Lykaios, Banshee, Hisario und Amaya Aber wir wissen alle, dass das Forum sein Ende nimmt wenn wir nicht schreiben. In diesem Falle das RPG Und wir warten darauf das du deinen Post sendest, weil als Alphafähe hast du auch eine Aufgabe, wahrscheinlich sogar die wichtigste Aufgabe überhaupt und das RPG kann nicht weiter gehen wenn du deinen Post nicht machst. Außerdem wird es dich ablenken ^^ Glaub mir, mir hat Ablenkung auch in meinen schwierigen Zeiten geholfen. Also bitte tu es doch für uns, für das Forum... Denk mal drüber nach
Kaya akiza hat andre "schlimmere" probs als das Forum Die nsw sind schon seit 2009 aktiv und es kommen und gehen Mitglieder sowie Ideen nur die probs im real bleiben
Ganz im Ernst ich check es nicht, warum kommt Akiza dann überhaupt on wenn das Forum grade "EGAL" ist, ein kurzer Post mehr ist es doch nicht! Man ich geh off, hab kein Bock länger zu warten.