[2] »Kapitel 2 : Ewige Unendlichkeit
Das ist der Lauf des Lebens. Das Spiel der Geschichte. Die Kraft des Sehens macht Glück zu nichte. Der Wille zu Leben bringt nur TRrauer und Angst. Die Gefühle verschwinden wie ein Schloss aus Sand. Wieso sind Wölfe und die anderen Lebewesen nicht gleich? Menschen ist es egal ob Wölfe leiden unter den Angriffen. Andere sind Scheiß egal, hauptsache den Menschen geht es gut. Wölfe sollen nicht schwach werden , sie sollten sich auf Menschen einlassen. Gibt es nur weniger die Herztechnisch das Gleiche fühlen. Die Welt ist eine Frau , die scih verkauft , der Zuhelter heißt Mensch.
Joar, mir gehn Rpgs auch immer voll nahe...Habe es bis jetzt noch nie geschaft einen Sterbepost zu schreiben...Habe meine Chars immer nur abwandern lassen weill ich das nicht packe xD
Hm...da fällt mir ein, bin immernoch an der Geschichte am schreiben um sie so etwas am Leben zu erhalten. Hat sich allerdings etwas anders entwickelt. Mit einer Phrofezeihung und so...Ich kann ja mal etwas davon on stellen wenn Lese interesse besteht =)
Also ich schreib ja mit Lykaios noch viele andere RPGs. Da haben wir es schon öfters so aussehen lassen das wir sterben würden und immer ich hab heulend vor dem Laptop gesessen >.< Oder wenn wir zusammen waren und dann irgendetwas Unerwartetes passierte und wir uns dann trennten. Das war deletzt erst so und wir sprechen uns ja immer ab und wenn wir wissen was da gleich passiert heulen wir ja schon >.< Ist sau extrem Manchmal heul ich sogar vor Freude XD